SO FUNKTIONIERT ES

Nachdem Sie die Unterlagen digital übersendet haben, erhalten wir umgehend eine Mitteilung, dass Unterlagen von Ihnen zur Verfügung gestellt wurden. Dies ermöglicht uns eine zeitnahe Verbuchung und Kontrolle Ihrer Belege. Sie haben jederzeit Einblick auf die Buchungen und den Bearbeitungsfortschritt.

Ihre bereitgestellten Belegbilder werden mit den einzelnen Buchungssätzen in unserem Rechnungswesensprogramm fest verknüpft und sind auf diese Weise für mindestens 10 Jahre revisionssicher von ADDISON gespeichert. Kontoauszüge werden elektronisch von der Bank auf der ADDISON OneClick Online-Plattform zur Verfügung gestellt.

Des Weiteren werden Ihnen aussagekräftige betriebswirtschaftliche Auswertungen, Controlling Reports und viele weitere Auswertungen monatlich zur Verfügung gestellt, welche Sie mobil von überall aus der Welt abrufen können, um die aktuelle Entwicklung und Rentabilität Ihres Unternehmens zu kontrollieren und gegebenenfalls frühzeitig zu intervenieren.

  • Digitaler Belegaustausch mit der Kanzlei
  • Eigene Belegverwaltung online organisieren
  • Erstellung von Ausgangsrechnungen und deren Verwaltung
  • Implementierung Online-Banking mit OCR-unterstützter Erfassung der Rechnungen
  • Verwaltung der Personaldaten und Lohnabrechnungen in der digitalen Personalakte
  • Vollzugriff auf die von uns als Steuerberater erstellte Buchhaltung
  • Verwaltung von Kunden- und Lieferantendaten

ADDISON ONECLICK

Unsere Leistungen im Zusammenhang mit „ADDISON OneClick“

Kontaktieren Sie uns.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung